Zeichen der Erinnerung - einzagartiger Schmuck mit Gravur

Taufschmuck - Für unsere Täuflinge nur das beste

Wir sind bestrebt, einzigartigen Symbolträchtigen Taufschmuck zu kreieren, der ein Leben lang an diese Momente erinnert und auch Jahre später das besondere nicht verliert. Die Taufe eines Kindes ist immer ein ganz besonderer Moment im Leben der Eltern. Aber auch für Freunde und Familie ist dieses Ereignis ein Tag der Freude und eine besondere Ehre am Glück der Eltern teilhaben zu dürfen. Gerne möchte man möglichst individuellen Taufschmuck oder Taufgeschenke überreichen, an denen sich der Sprössling noch viele Jahre erfreuen kann. Gerade zur Taufe eignen sich Unikate hierfür in besonderer Weise. Denn was zur Taufe geschenkt wurde, wird in der Regel lange aufgehoben. Da das Datum der Geburt eine besondere Rolle spielt, machen sich mit Datum versehene Taufschmuck besonders gut. Auch die Glückwünsche zur Taufe können möglichst persönlich gehalten sein. Bei Zeichen der Erinnerung findest Du eine besondere Auswahl an edeln Taufschmcuk um Deine Glückwünsche zur Taufe mit Liebe zu überreichen.

 

 

In absteigender Reihenfolge

  1. Manche Menschen glauben, dass jeder seinen Schutzengel zur Taufe erhält und ihn dieser ein Leben lang begleitet und behütet. Der Taufschmuck ist eine kleine Erinnerung daran, dass dieser Schutzengel immer über den Täufling wacht. Wir gravieren einzigartigen Schmuck, um an dieses erste Zusammentreffen mit dem Schutzengel zu erinnern und das behütete Gefühl ein Leben lang wach zu halten.

     

    Taufkette Gravur Engelsflügel Anhänger mit Kette aus 925 Sterling Silber von Zeichen der Erinnerung. Halte den Moment für die Ewigkeit fest und und kreiere mit uns zusammen einen einzigartigen Taufschmuck.

  2. Einen Taufring zur Taufe zu verschenken, ist eine alte Tradition mit spiritueller Bedeutung. Durch seine Form ohne Anfang und ohne Ende symbolisiert der Taufring die verschiedenen endlosen Verbindungen des Täuflings. So kann der Ring etwa für die mit dem Sakrament der Taufe beginnende Beziehung zwischen Mensch und Gott stehen und Gottes endlose Liebe. Auch kann der Taufring die Liebe der Eltern zum Kind symbolisieren – passend zu den Eheringen, welche symbolisch für die Liebe zwischen den Eltern stehen. Bei Zeichen der Erinnerung hast Du zusätzlich die möglichkeit, eine kleine Botschaft, den Namen oder das Geburtsdatum auf die Gravur Ronde zu verewigen.
  3. Die Geburt eines Kindes verändert das Leben seiner Eltern für immer. Mit der Taufe heißen wir diese neue Seele in unserer Mitte willkommen. Kerzen, eine würdevolle Zeremonie und symbolische Geschenke begleiten uns dabei. Lassen Sie unseren individuell gravierten Taufschmuck einen Teil davon sein und diesen Tag für immer in Ihrer Erinnerung erhalten.

     

    Taufkette mit Gravur & Kreuz Anhänger aus 925 Sterling Silber von Zeichen der Erinnerung. Halte den Moment für die Ewigkeit fest und und kreiere mit uns zusammen einen einzigartigen Taufschmuck.

     

  4. Winzig sind die Hände und Füße eines Babys, wenn es das Licht der Welt erblickt. Und doch hinterlassen sie einen großen Abdruck in unserem Herzen. Mit der Taufe bekommt Ihr geliebtes Kind nicht nur seinen Namen. Es wird ganz offiziell auf dieser Welt begrüßt. Deshalb gravieren wir individuellen Taufschmuck für Sie gern mit den Abdrücken dieser winzigen Füßchen und Hände, damit dieser Tag für immer in der Erinnerung lebt und Ihr Kind weiß, dass es willkommen ist.

     

    Herz Taufkette mit Gravur aus 925 Sterling Silber von Zeichen der Erinnerung. Halte den Moment für die Ewigkeit fest und und kreiere mit uns zusammen einen einzigartigen Taufschmuck.

     

  5. Die Liebe seiner Eltern ist das Erste, was ein Kind erfährt, wenn es in diese Welt tritt. Die Liebe Gottes wird ihm mit der Taufe zuteil. Hier erhält es im feierlichen Rahmen seinen Lebensspruch aus dem Buch der Bücher, der es für immer begleiten wird. Das gibt diesem Tag eine besondere Bedeutung. Die möchten wir mit unserem individuell gravierten Taufschmuck festhalten und zu einer schönen Erinnerung machen.

     

    Kreuz Taufkette mit Gravur aus 925 Sterling Silber von Zeichen der Erinnerung. Halte den Moment für die Ewigkeit fest und und kreiere mit uns zusammen einen einzigartigen Taufschmuck.

     

    Jeder Anhänger wird von uns persönlich für Dich in unserem Studio angefertigt und personalisieren ihn Dir mit deiner wunsch Gravur. Wir verwandeln besondere Momente auf eine einzigartige Art und Weise in Erinnerungsstücke. Unsere Gravuren sind von höchster Qualität und wir wissen, Du wirst unseren personalisierten Schmuck mit Gravur, unseren Service und unsere besondere Auswahl an Artikeln lieben.

     

    Gravur
    Auf diesen Anhänger können auf der Vorderseite bis zu 40 Zeichen graviert werden. Eine Textgravur mit 80 Zeichen auf der Rückseite kann zusätzlich gebucht werden.
    Unser Designteam ist sehr erfahren und platziert alles sehr harmonisch, gerne auch in persönlicher Rücksprache.

     

    Personalisierung
    Hast Du spezielle Wünsche für die Platzierung der Gravur? Hast Du Fragen oder ein Anliegen? Du kannst uns gerne ansprechen.

     

  6. Noch heute ist es in manchen Gegenden Brauch, zur Geburt eines Kindes einen Baum zu pflanzen. Wie das Kind soll er wachsen und gedeihen – und an seinen Weg ins Leben erinnern. Wie dieser Baum zur Geburt gehört auch das Schenken von Schmuck zur Tradition, wenn das Kind bei der Taufe seinen Namen erhält. Machen Sie diesen Schmuck zu einem ganz besonderen Symbol mit einer individuellen Gravur, die für immer an die Bedeutung dieses Tages erinnert.

     

    Kinder Dog Tag mit Gravur aus 925 Sterling Silber von Zeichen der Erinnerung. Halte den Moment für die Ewigkeit fest und und kreiere mit uns zusammen einen einzigartigen Taufschmuck.

     

In absteigender Reihenfolge